Marketing für die IC Cash Services GmbH

Kunde
IC Cash Services GmbH

Leistungen
Website Konzept und Design
www.iccash.de


Konzept und Gestaltung der neuen Website für IC Cash Services, einem der führenden Anbieter von Geldautomaten und Bargeldmanagementsystemen in Deutschland.

Unsere Herausforderung bei diesem Projekt war es, das Website-Konzept vollkommen neu zu denken und die Dienstleistungen der IC Cash für die verschiedenen Kundengruppen klar und verständlich aufzubereiten.  

Besonders wichtig war es uns, die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens deutlich herauszustellen.

Zunächst analysierten wir die Zielgruppen, entwickelten das Konzept um anschließend Struktur, Navigation und Inhalte festzulegen.

Im nächsten Schritt erstellten wir in Abstimmung mit dem Produktmanagement und der Geschäftsführung das Webdesign für Desktop und Smartphone im Programm Figma. Die Accsys GmbH verfasste die hervorragenden Texte für die Website und die professionellen Fotos stammen aus der Kamera von Andreas Huber.

Schließlich wurde das Design von der Digitalagentur Heku IT GmbH in die Programmierung umgesetzt.

IC Cash Services Webdesign
logo-ic-cash-863x995
Geldautomat München IC Cash
Website Design und Konzept für IC Cash

Weitere Projekte